Herzlich willkommen beim Sportverein Biberach e.V.

1982 wurde aus dem Zusammenschluss einiger junger Hobbyfußballer der SV Biberach gegründet. Anfangs hauptsächlich im Fußballsport engagiert, gibt es beim SVB seit 30 Jahren den Bereich Wintersport, mit Ausfahrten in viele tolle Skigebiete in den Alpen. Im Sommer wird gern geradelt. Der Radsport ist seit zwei Jahrzehnten ein fester Bestandteil des SVB. Mit dem Bau des Haus der Vereine, konnten im letzten Jahrzehnt viele Hallensportarten das Angebot für unsere Mitglieder ergänzen.
Neben den sich wöchentlich wiederholenden Sportveranstaltungen treffen sich viele Sportbegeisterte, um beim SVB für das Sportabzeichen zu trainieren. Über einen Zeitraum von drei Monaten treffen sich viele Athleten zu verschiedensten Sportarten wie Schlagball, Standweitsprung, Seilspringen, Laufen, Schwimmen, Radfahren, Wurfball und Schleuderball um am Schluss das Deutsche Sportabzeichen überreicht zu bekommen.

Hast du Interesse die Sportangebote des SVB näher kennenzulernen, dann schnuppere einfach bei deinen Lieblingssportarten rein. Du bist immer herzlich willkommen!!!

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Webseite.