SGM – Saison »2013«

Rückblick – Sommer 2013:

Die Damenmannschaft spielt in der Spielgemeinschaft DJK Breitenthal, Buch, Biberach. Auf Grund der großen Spielerzahl konnten in der vergangenen Saison 2 Mannschaften gemeldet werden. Die Mannschaft 1 erreichte in der Saison leider nur den letzten Platz und stieg somit von derer Bezirksoberliga in die Bezirksliga ab. Die Mannschaft 2 hat in der vergangenen Saison in der Bezirksliga Württemberg gespielt und erreichte dort den 10. Platz. In der laufenden Saison 2013/2014 spielen die Damen auf Grund der geringeren Spielerinnenanzahl in einer Mannschaft in der Bezirksliga Schwaben. Aktuell steht die Mannschaft auf Platz 3. Die Vorrundenspiele werden in Breitenthal ausgetragen, die Rückrundenspiele werden wie im Vorjahr, in Biberach, jeweils am Samstagnachmittag um 17.00 Uhr ausgetragen. Unsere Damen freuen sich auf viele Zuschauer, die sie dabei unterstützen. Kommen Sie vorbei, es ist immer eine nette Atmosphäre und Kaffee und Kuchen stehen bereit.

In der Saison 2012/2013 konnte die B Jugend Mannschaft Platz 1 belegen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Meistertitel.

Zur Zeit sind die B Jugend Spielerinnen Tabellenführer ohne Punktverlust. Spielort ist Buch und voraussichtlich Biberach für die kommenden Spiele, im November. Auch dabei sind die Zuschauer, die unsere Mädchen anfeuern gerne gesehen.

Den Spielplan und die Tabellen finden Sie hier…

   • http://ergebnisdienst.fussball.de/staffelspielplan/frauen-bzl-sued/bezirkschwaben/frauen
   • http://ergebnisdienst.fussball.de/staffelspielplan/b-juniorinnen-qs-9er/bezirk-donau-iller

Hier geht´s zurück zur Startseite