• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ALG – Roggenburger Weihnachtsmarkt 2013

29. November 2013 @ 16:00 - 1. Dezember 2013 @ 20:00

l_1123

Zum achten Mal bietet der Prälatenhof des Klosters Roggenburg die Kulisse für einen Weihnachtsmarkt. An drei Tagen wird der idyllische Platz wieder in festlichem Glanz erstrahlen und die barocke Pracht des Klosters noch stimmungsvoller erscheinen lassen. Der Duft von Tannengrün, von Lebkuchen und Glühwein wird in der Luft liegen und den Advent stimmungsvoll einläuten. Das Ziel ist nicht, den größten Markt zu haben, jedoch einen mit schönem, gemütlichem und stimmungsvollem Charakter.

Rund 50 Aussteller, darunter viele Roggenburger Vereine, erwarten Sie mit einem vielfältigen Angebot an Geschenkideen, schwäbischen Spezialitäten und Getränken. Zudem bieten wir ein buntes Programm mit fröhlicher Musik u.v.m. für Groß und Klein, Jung und Alt.

Auch der Sportverein Biberach wird wieder mit einem Stand vertreten sein und lädt zu leckerem Punsch und Glühwein ein. Für die Kleinen gibt es den immer wieder gern gesehenen Adventskalender mit tollen Preisen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beginn:
29. November 2013 @ 16:00