Fit durch den Winter

Übungsleiter:
Markus Miller
Tel: 0171 4173807

Fit durch den Winter heißt es auch diese Saison wieder. Wir starten wie immer am 1. Montag nach der Uhrumstellung und treffen uns, wenn möglich, bis Ende März 2023 jeden Montag von 19:30 bis 20:30 Uhr.

Unter Anweisung von Stefan und Markus ist für abwechslungsreiche Stunden gesorgt.
Nach intensiven Warmlaufübungen stehen meist Dehnübungen sowie Kräftigungs- und Gleichgewichtsübung an.
Als Training für das ganze Herz-Kreislaufsystem werden verschiedene schweißtreibende Mannschaftsspiele wie Volleyball, Basketball, Handball oder mal die ein oder andere Power-Übung angeboten.
Herzlich willkommen sind alle Sportbegeisterten, ob „jung oder alt“, ob „groß oder klein“ – jeder der sich in den Wintermonaten fit halten will und Spaß an Bewegung hat, ist hier genau richtig.