SGM – Saison »2014«

Rückblick Frühjahr – Sommer 2014
Die Damenmannschaft spielte in der Saison 2013 / 2014 in der Bezirksliga Süd Schwaben unter dem Namen DJK Breitenthal, wobei die Spielgemeinschaft aus Breitenthal, Buch und Biberach besteht.

Die B Juniorinnen spielen die neue Saison nun in der A Jugendklasse und werden das eine oder andere Spiel auch in Biberach spielen.

Die Vorrundenspiele der aktiven Mannschaft waren in Breitenthal und die Rückrunde in Biberach wo wir die Saison auch mit einem erfolgreichem 4. Platz abschließen konnten.

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und den Trainern.

Die neue Saison 2014 / 2015 hat bereits begonnen und wir spielen wieder gleich wie letztes Jahr. Vorrunde in Breitenthal und Rückrunde in Biberach. Zur Zeit können wir vom Tabellenplatz 1 grüßen und hoffen auch weiter in der Tabellenspitze mitspielen zu können.

Aufgrund der guten Vorbereitung und der guten Trainingsbesuche sollte dies auch möglich sein.

Als Unterstützung vom Trainer Keller Stefan ist noch Simon Korbinian dazu gekommen.

Unsere Damen freuen sich auf viele Besucher auch in Breitenthal und in der Rückrunde, die am 04. April 2015 wieder in Biberach startet.

… lade FuPa Widget …

DJK Breitenthal auf FuPa

… lade FuPa Widget …

DJK Breitenthal auf FuPa

Mehr Informationen gibt es hier

Hier geht´s zurück zur Startseite