offizielle Eröffnung BikePark Biberach am Sonntag, 28.06.2015

offizielle

Eröffnung BikePark Biberach

am Sonntag, 28.06.2015

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Bike – Begeisterten aus Nah und Fern, liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Roggenburg, am Sonntag, 28.06.2015 weihen wir den BikePark Biberach am Ortausgang von Biberach in Richtung Roggenburg offiziell ein.

Los geht ́s ab 10.30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück; zum Mittagstisch gib es Leckereien
vom Grill. Ende der Veranstaltung gegen 15 Uhr.

Um den BikePark kennenzulernen wird es in regelmäßigen Abständen Führungen auf dem Bike über das gesamte Gelände geben; HELMPFLICHT !!!

Die Firma Liebl Radsport aus Senden stellt uns für diesen Tag einige Test-Mountainbikes  zur Verfügung.

Das Team von Jerome Hoyer, der das im Zweiwochenrhythmus stattfindende BikePark-Training leitet, wird uns sein können mit Sprüngen, Steilkurvenfahrten und Fahrten über Pump-Tracks usw. unter Beweis stellen.

Für Kinder gibt es Geschicklichkeitsparcours in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Anfänger die den BikePark kennenlernen wollen, sind herzlich Willkommen!

Eingeladen sind natürlich auch alle, die den BikePark einfach mal anschauen wollen!
Es wäre schön wenn ihr an diesem Termin Zeit findet, um mit uns zu feiern.

Auf euer kommen freut sich der

Sportverein Biberach e.V.

ACHTUNG: Es stehen nur „Bikeparkplätze“ zur Verfügung, solltet Ihr mit dem Auto kommen, so könnt ihr gerne die Parkplätze beim Haus der Vereine in der Sonnenstraße benutzen.

Bei Regen findet die Veranstaltung nicht statt !!!